Last Updated on 20220930(22.50)
13407.hkw
- ich würde gern partizipieren meine welt
- (das ganze fing hier schon an, dies die direct messaged explication…)
- was sind die ausschluszkriterien für diesen stillen dienst? 1 flens am shabbes? wäre es möglich, mir ein (bier) herauszutragen?
- es klingt nach harmloser musik…, aber vom kanzleramt irgendwo sirenen…, ich komme von diesem platz nicht mehr hoch. ist das auch bildungsauftrag? also :das:? ne sais pas…, die uhr werde ich später ablegen.
- zu leise stimme also (me)
13411.possibility found @
die blase benutzen: versuche auf diese weise, gegen jede mir evtl. entgegengebrachte (suspicion) (das ist immer die geschichte mit dem hammer, nie wirklich kann ich dieses gefühl verifizieren) einen zumindest zögerlichen kontakt herzustellen und meinen willen zu äuszern, irgendwie zu partizipieren. (im kampf? ich glaube schon…) das bild, das sich mir einzig darstellt, sind stets die, trotz vermeintlicher openness, nach der (mitte? ingen aning…, da wo ich bin…, not connected) geschlossenen communities. dieses gefühl erzeugt sehr schnell das (hammer)gefühl. ist wie ewig schach gegen die eigenen figuren, also als wenn nur eine farbe auf dem brett vorhanden wäre… / ich wäre froh, ein freundliches zeichen (neutrales) vom antizipierten gegenüber zu erhalten, das mir irgendeinen anfang gibt, von dem aus ich positiv produktiv nicht in die blase eingreifen, aber zumindest zuerst wahrgenommen werde als problemstellung.
explique
was ist dieses ich als problem? ich müszte mich (verorten, oder?) bin ich der einzelfall? ich denke mich so weit glücklich (desintegriert[c]czollek) zu haben, dasz ich mich mit niemandem mehr identifizieren kann und dennoch stets von jeder (sorry: eurer) kritiken angesprochen fühle als das sehr einfache (being bauarbeiter.) das hkw bot mir (stipendium wholelife) einmal die möglichkeit, mich in community mit leuten wahrzunehmen, die so jdfs. sehr deutlich das repräsentieren, als was ich mich jenseits des (bauarbeiter) eigentlich definieren würde…
posibility vanise
wie aber komme ich an eine nachricht an dich? die möglichkeit@ bleibt verwehrt, wenn ich nicht @ den kompletten sensiblen (komplex rotefaden) öffentlich assoziieren möchte, ein direkter kontakt ist unmöglich, das kuratorium verschlossen. wie also komme ich durch das sieb?